Zeltlager 2021 – Tag 2

Nachdem wir den Tag mit einem Warmup-Tanz gestartet haben, gab es ein leckeres und stärkendes Frühstück.
Als alle satt waren haben sich die Spaßgruppen auf die bevorstehende Kjg-Olympiade vorbereitet. In einer Vielzahl an Spielen wie Staffellaufen, Sackwerfen oder Teebeutelweitwurf haben sich die Teams dann gemessen. Es war zwar unser Geländespiel geplant aber wir mussten dies aufgrund des schlechten Wetters leider abblasen. Stattdessen haben wir die Freizeit privat genutzt und eine Vielzahl an Brettspielen gespielt.

Am Abend gab es dann Curry Geschnetzeltes mit Reis. Als die Kinder dann satt waren starteten wir das Abendprogramm. Heute war das Gruppenleiter Dating Spiel „Herzblatt“ angesagt, in dem 4 Männliche Gruppenleiter als Kandidaten antreten um durch einige Fragen das Herz der Kandidatin zu erlangen. Die Kinder hatten viel Spaß aufgrund der lustig gestellten Fragen. Der Abend ging zu Ende und es wurde Zeit für die Nachtwache, in welcher die Kinder einige Überfaller fassen konnten.
Somit endete der 2. Tag im Zeltlager.