Zeltlager 2022 – Tag 7

Tag 6 begann mit dem alltäglichen Warm Up zum wach werden – sowohl Gruppenkinder als auch Gruppenleiter tanzten zum Lied „Komm, lass uns tanzen“.
Nach dem Frühstück wurden weiter fleißig die Tänze für Let‘s Dance, was am Abend statt finden sollte, fertig gestellt und geprobt. Außerdem besuchte uns Pfarrer Henning dieses Jahr für einen Gottesdienst unter dem Motto „Dankbarkeit“. Die Kinder hatten besonders viel Spaß mit der Pfarreihündin Bonny, die uns beim Gottesdienst begleitete.

Nach dem Mittagessen liefen die Kinder in ihren Spaßgruppen nach Michelfeld. Hier mussten sie mithilfe einer Karte Mr.X suchen und durch kleine Spiele Punkte verdienen.
Abends gab es dann Brauhausgulasch mit wahlweise Nudeln oder Reis.

Nach Abendessen und den Späßen, fand Let‘s Dance statt, bei dem die Kinder und Gruppenleiter ihre einstudierten Tänze vorführten. Bewertet wurde das Ganze von unserer Jury, welche aus dem Küchenteam des Zeltlagers bestand.