Zeltlager 2022 – Tag 5

Der 5. Tag begann wie gewohnt mit einem kurzen Warmup. Dafür wurde diesmal zum Lied „Macarena“ getanzt. Danach fand die heiß erwartete Hike Day Auswertung statt, in der die verschiedenen Altersgruppen durch unterschiedliche Vorführungen und Aufgaben noch zusätzliche Punkte sammeln konnten. Am Ende wurde dann der Hike Day Sieger gekührt.
Zum Mittag gab es neben Brot und Brötchen wahlweise von den Vortagen übrig gebliebenes Chili Con Carne oder Bratwurst mit Sauerkraut und Käse.

Nach den Späßen ging es dann weiter mit klassischem Bingo und dem Quizspiel Jeopardy.
Das Abendessen bestand aus Tortellini mit Käse-Sahne-Sauce und einem gesunden Salat. Nachdem wieder alle Späße beendet waren und die Kinder sich am Kiosk mit Süßigkeiten eingedeckt haben, fand am Abend das Postspiel statt, bei dem sich die Kinder und Gruppenleiter untereinander Briefe schreiben konnten.