Zeltlager 2022 – Tag 4

Nach dem anstrengenden Hikeday, durften sich sowohl Kinder als auch Gruppenleiter auf den Langschläfertag freuen. Bis 13 Uhr gab es ein großes Frühstücksbuffet mit Rührei, Kaiserschmarrn und vielem mehr. Nachdem sich auch die Langschläfer satt gefrühstückt hatten, bekamen die Altersgruppen die Möglichkeit, Tänze und Sketche vom Vortag zu üben oder Fürbitten für den bevorstehenden Gottesdienst zu vorzubereiten.

Zum Abendessen gab es danach Kartoffelbrei mit Sauce, Bratwürstchen und Salat bzw. eine Schupfnudelpfanne für die Vegetarier. Leider hatten wir das Pech, dass es während den darauffolgenden Späßen zu gewittern begann, weshalb das Abendprogramm – Schlag den Gruppenleiter – erst später beginnen konnte. Hierbei konkurrierten die Spaßgruppen in verschiedensten Minispielen mit einem Team aus Gruppenleitern.