Zeltlager 2022 – Tag 1

Wie üblich wurden die Kinder, als sie am Zeltplatz ankamen, in Kostümen passend zu unserem Motto ,,Super Mario” begrüßt.
Mit einer Mischung von Prinzessinnen, verschiedenen Toads und Schildkröten, bezogen die Kinder ihre Zelte.
Im Anschluss leiteten der jüngste und älteste Teilnehmer das Zeltlager 2022 ein, indem sie den Banner hoch hissten.

Nach dem Mittagessen folgte der Check-In, in dem sie unter anderem ihre Spaßgruppen auslosen mussten. Die Freizeit danach nutzten viele der Kinder um Fußball und Volleyball zu spielen.
Das Abendessen bestand aus selbst gemachten Burgern und leckerem Salat.

Gestärkt starten wir mit dem Chaos-Spiel als Abendprogramm.
Bei diesem liefen die Kinder in Spaßgruppen über den Zeltplatz, um nach versteckten Aufgaben zu suchen.
Der Tag endete gegen 23 Uhr nachdem der Nachtwachenplan vorgelesen wurde und das Lagerfeuer entzündet wurde.