Zeltlager 2019: Tag 7 und 8

Der heutige Tag startete mit Musik und Tanzeinlagen. Sobald alle Späße erledigt waren spielten wir auf dem Nachbar Zeltplatz Capture the Flag.

Nach dem Mittagessen hieß es dann nochmals Proben für den bunten Abend, denn dieser ist morgen!

Da die Gruppen unterschiedlich fertig wurden bereiteten die fertigen Altersgruppen einen Basar vor, bei dem sie Spielgeld erlangen konnten und es am Ende auch einen Altersgruppen Sieger gab.

Nach leckeren Tortellini mit Sahnesoße startete am Abend „Duell um die Geld“.

Der letzte richtige Tag brach an und alle wurden richtig wach durch kettenfangen.

Nach dem Frühstück liefen wir in Spaßgruppen los auf eine Safari Stationen Tour zu den Irreler Wasserfällen. Dort angekommen gab es für alle Mittagessen und dann ging es als komplette Gruppe zurück Richtung Zeltplatz. Auf dem Zeltplatz angekommen hatten alle bis zum Abendessen freie Zeit zum Spielen und Ausruhen.

Der letzte Abend ist nun angebrochen und es ist wie jedes Jahr ein besonderer Abend an dem es Urkunden für verschiedene Kategorien gibt. Eine anschließende Zelt-Party ließ das Tanzbein von allen noch ein letztes Mal richtig schwingen.

Zum Abendessen gab es heute Curry mit Reis.