Zeltlager 2018: Tag 8 mit viel Bewegung und Bunter Abend

Am Morgen machten wir uns durch den Wald auf den Weg zu einem großen Feld, auf dem zwei Teams gegeneinander Capture the flag spielten. Nach einer Stunde intensiver Bewegung in der Hitze machten wir uns zurück auf den Weg zum Zeltplatz, um uns dort zu stärken.

Nach dem Mittagessen ging es zu einem abgesteckten Waldstück. Hier fand das Geländespiel statt.  Die Gruppen konnten an verschiedensten Stationen Geld erspielen.

Am Abend fand unser Bunter Abend statt. Es wurden verschiedene Einzel- & Gruppenurkunden vergeben. Außerdem bekamen die Altersgruppen am Anfang des Zeltlagers die Aufgabe, eine kleine Szene passend zum Thema Wilder Westen einzustudieren und aufzuführen.

Wir bedanken uns bei allen Gruppenkindern, dass Ihr dabei wart. Bis zum nächsten Jahr!!!