Neues Logo zum Seniorennachmittag

Habt ihr es auch gesehen? Die Ausenwand ist seit Neustem mit unserem KjG-Logo verziehrt worden! Sieht super aus!

20141101_152647

Außerdem waren wir am Wochenende wieder sehr aktiv:

Bereits gestern Mittag räumten wir endlich unser Zeltelager auf und sortierten allen Schrott und Müll aus! Wurde aber auch mal Zeit.

20141108_144803 20141108_145015

Heute war in Harthausen wieder der Seniorennachmittag. Hierbei treffen sich Senioren aus Harthausen in der Heilsbruckhalle und verbringen einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen und einem kleinem Rahmenprogramm aus einem Lied von Kindergartenkindern, einer Tanzeinlage der Volkstanzgruppe, einem Beitrag des Akkordeon Orchesters und einigen Reden. Wir haben angeboten, die Senioren, die nicht mehr mobil sind, zu Hause abzuholen und auch wieder nach Hause zu bringen und haben sie den Mittag über mit Getränken versorgt. Es war ein gelungener Nachmittag.

Check Also

Hier geht´s zur Zeltlageranmeldung 2023 in Villingen Schwenningen