Zeltlager 2019: Tag 3 und Tag 4

Tag 3: Die Kinder wurden wieder um 8 Uhr geweckt und bereiteten den bunten Abend individuelle Tänze vor. Nach der Vorbereitung ging es los nach Ferschweiler, um die Ranger zu suchen und gegen sie zu
spielen. Gestärkt vom Mittagessen und voller Energie machten sich die Spaßgruppen auf, um sich in
verschiedenen Stationen zu qualifizieren. Am Abend spielten wir „Schlag den Ranger“ ebenfalls in den Spaßgruppen. Danach hieß es „ab ins Bett“ um kurz Energie für die bevorstehende
Nachtwanderung zu sammeln.

Tag 4: Heute wurde nach dem Frühstück fleißig für den bunten Abend weiter geübt und danach stand Bonus-Buntes-Ballspiel mit anschließender Wasserschlacht auf dem Plan. Auch bei uns kommt RTL nicht zu kurz! Das Motto des Abends lautete „Let’s dance“! Alle Altersgruppen führten ihren am Hike Day einstudierten Tanz vor, auch die Gruppenleiter. Am Ende gewann Altersgruppe 4 (Jahrgang 2007) den Abend und somit einen kleinen Bonus für den Kiosk. Auch in dieser Nacht kamen wieder Überfaller, jedoch alles ehemalige KjG’ler.