Lasertag in Oftersheim

Nun war es endlich so weit! Die erste Lasertag Kids-Aktion stand vor unserer Tür! 7 Gruppenkinder warteten am 5. Juli gespannt vor der KjG um mit uns Gruppenleitern zur Lasertagarena zu fahren. Um 13:10 geht es dann mit den Autos los nach Oftersheim. Nach einer etwas längeren Wartezeit können sich alle ihre Lasertag- Ausrüstung abholen. Jetzt heißt es als Gruppe gegen die Andern. Im ersten Spiel waren 4 Gruppen unterwegs. Am Anfang war es etwas schwierig die Farben auseinander zu halten, aber das hielt die Gruppe nicht davon ab weiter ihr bestes zu geben. Letzlich hat sich die Gruppe erfolgreich geschlagen und nur gelegentlich die eigenen Leute getasert. Alles in allem hatten die Kids wie auch die Gruppenleiter mega viel Spaß und hatten gute Laune. Aber nach 2 Spielen waren alle so platt, dass wir uns auf den Nachhause Weg machten.

IMG-20140705-WA0010