Wir freuen uns über neue Gruppenleiter und neue Mitgliedsausweise

Ja wir sind noch da !!! Nach den beiden großen Events (Tabakdorffest und Zeltlager) hatten wir uns aber auch eine kleine Pause verdient. Das heißt nicht das wir untätig waren:  Die Renovierungsarbeiten im KjG Keller laufen auf Hochtouren (klick mich)

Seit Oktober 2015 sind unsere „Älschde“ Gruppenkinder eingeladen als Gruppenleiter, gemeinsam mit den alten Hasen, tätig zu werden. Laura, Laura, Jana, Anna, Jan, Max, Nikolas und Philip haben bereits vorbei geschaut und wir freuen uns alle acht in Zukunft mit in unserem Boot begrüßen zu dürfen.

Was ist noch neu? Ab diesem Monat gibt es die neuen Mitgliedsausweise in Karten-Version. Alle KjG-Mitlgieder bekommen ihre Ausweise von uns ausgeteilt. Freut euch drauf.

20151102_203236
Liebe Grüße aus der heutigen Leiterunde (02.11.2015)